Produkte von Police

Police

Police, die Hausmarke der De Rigo Group, wurde 1983 in Italien als Unisex-Brille und als metropolitanisches Manifest für diejenigen, die sich bemerkbar machten, auf den Markt gebracht.

Der Name ist kein Zufall. Es löst die Vorstellungskraft und Träume, besonders der jüngeren Generationen, aus und bietet eine völlig neue Perspektive, über den Ozean und gegen den Strom. Der Name erinnert an den amerikanischen Lebensstil "on the road", aber auch an den starken urbanen Geist der Stadt aller Städte: New York.

POLICE hat von Anfang an weltweit ihre Spuren hinterlassen, als eine italienische Marke mit starken internationalen Untertönen. Diese alternative, nonkonformistische, fast respektlose Marke hat sofort eine eigene Nische geschaffen. Aufbauend auf seiner wachsenden Identität und Positionierung hat sich die Polizei im Laufe der Jahre von einer einfachen Brillenmarke zu einem echten Lifestyle-Maßstab neu erfunden. In dieser Umwandlung erweiterte sich die Marke um eine vollständige Palette von Modeaccessoires - Parfüms, Uhren, Schmuck und Lederwaren - alle mit einer starken Persönlichkeit, die einen besonderen Look und eine besondere Art zu leben repräsentieren. Junge, authentische Rebellen, die den Trends folgen, aber mit Originalität und Flair auffallen, werden so unwiderstehlich zur POLICE "Community" hingezogen.

Die Marke Police fährt weiterhin über die Mode, ohne jemals ihre Persönlichkeit zu kompromittieren. Dies wurde im Laufe der Jahre von wichtigen Markenbotschaftern wie Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und dem Fußballstar Neymar Jr. dargestellt, die die Werte, den Stil und die Welt der POLICE interpretiert und geäußert haben.

Die Welt, in der wir jetzt leben, und die Idee der Rebellion haben sich verändert, und die Marke hat sich entschieden, mit einer neuen Stimme auf die heutigen Rebellen zu zielen: junge Menschen, die die Welt, in der sie leben, durch ihre Wahl beeinflussen wollen ihr Wunsch, sich auszudrücken. Sie sind die Menschen, die mehr als jeder andere die Welt, in der wir morgen leben, beeinflussen und den erneuerten Geist der Polizei am besten repräsentieren werden.

POLICE wird mittlerweile in mehr als 80 Ländern in allen größeren Städten vertrieben. Seit 2008 konzentriert sich die Retail-Strategie der Marke vor allem auf den Mittleren Osten und China sowie die Eröffnung von 40 Shop-in-Shops in den wichtigsten Warenhäusern. Diese Shop-in-Shops verkörpern die Quintessenz des POLICE-Lifestyles. Sie dienen dazu, das Markenimage und die metropolitane Attitüde zu stärken und den Lifestyle als Ganzes darzustellen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen