Rücksendung
Die Rückgabe innerhalb Deutschlands ist bei einem Widerruf bei der Benutzung unseres zur Verfügung gestellten Rücksendelabels für Sie kostenfrei. Ansonsten tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Kunden aus dem Ausland tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite: Widerufsbelehrung.
1. Rücksendelabel selbst anfordern über Ihr Kundenkonto/Bestellnummer: (NEU)
- Sie möchten den Kauf eines oder mehrerer Artikel, im Rahmen Ihres Widerrufsrechts, innerhalb von 14 Tagen widerrufen, oder auch eine Ansichtsbestellung in der Widerruffrist von 14 Tagen anmelden!
- Rückgabeservice jetzt veranlassen!
2. Rücksendelabel anfordern über megabrille:
- Sie haben einen beschädigten, falschen oder defekten Artikel erhalten?
- Sie haben den Kauf eines oder mehrerer Artikel, im Rahmen Ihres Widerrufsrechts, innerhalb von 14 Tagen, widerrufen, oder auch eine Ansichtsbestellung in der Widerruffrist von 14 Tagen angemeldet?
- Melden Sie sich bei uns entweder über unser Rückgabeformular, per E-Mail an: versand@megabrille.de , oder gerne auch zu unseren Geschäftszeiten telefonisch unter: +49 (0) 60 22 - 20 86 200 , und fordern ein kostenloses Rücksendelabel an. (Für jede Bestellung nur ein Label verfügbar!!!)
- Wir senden Ihnen an Ihre E-Mailadresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, ein vorfrankiertes Rücksendelabel für eine Rücksendung aus Deutschland, innerhalb unserer Geschäftszeiten, zu.
Wie ist der Umgang mit unseren vorfrankierten Rücksendeetiketten der Deutschen Post oder DHL?
- Die von uns vorfrankierten Rücksendeetiketten, die Sie über unser Rückgabeformular erhalten und selbst ausgedruckt haben, sind zZ. nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands verfügbar.
- Das vorfrankierte Rücksende-Etikett ist nur für den jeweils auf dem Etikett vermerkten Transportdienst gültig und kann nur kostenfrei bei oben genannten Rücksendungen verwendet werden. Der Sendungsverlauf kann von Ihnen jederzeit selbst verfolgt werden, sofern dieser Transportservice für Ihre Rücksndung verwendet werden konnte. Tragen Sie die auf dem Label zu findende Sendungsummer einfach bei der Sendungsverfolgung ein um den Sendungsverlauf einsehen zu können.
- Eine Sendungsverfolgung bei Rücksendung mit einem übermittelten Rücksendelabel der Deutschen Post kann zZ. leider noch nicht verfolgt werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Wichtig! Bei Rücksendungen aus dem Ausland können wir leider zZ. keine Versandkosten übernehmen. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
HINWEIS: Sie können auch den Service von PayPal für Ihre Rücksendungen nutzen.
Weiter Informationen finden Sie direkt bei PayPal.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unser Team wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen benutzen Sie einfach unsere Hilfe. Gerne können Sie mit uns auch live chatten oder wählen unsere Telefonhotline an:
+49 (0) 60 22 - 20 86 200
Montag bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwochs: 10:00 - 13:00 Uhr